• TS Herrin Kassandra auf Rotlicht-Luzern

    Trans Kassandra - das 1.x in der Schweiz! Luzern/Emmenbrücke - 18. September bis 25. September   Exklusiver Service von zart bis Extrem! Ich bin ein transsexuelles Vollweib mit XL Ausstattung von 95 FF und 19x5 Luststab. Trotz meines exotischen Aussehens bin ich deutsche Muttersprachlerin spreche aber auch Englisch (ENGLISH SPOKEN).   Wenn du eine 100 % aktive Schwanzlady suchst bist du bei mir genau richtig. Obwohl du mich auch als passive Gespielin buchen kannst liegt mir der aktive dominante Part doch sehr.   Von TV Erziehung über Bondage, Faustfick, strenge Erziehung, NS/KV (nur aktiv) und mehr ist möglich. Du kannst mich auch zusammen mit meiner tabulosen Sklavia Dany (Frau) buchen die wir zusammen benutzten und züchtigen können.   Ich kann garantiert abspritzen allerdings gegen Aufpreis Mit Anfängern bin ich sehr erfahren und auf Wunsch auch zärtlich und einfühlsam. 

    Trete mit TS Herrin Kassandra in Kontakt: